Epische Portraits – Schaut hinter die Kulissen!

Wow. Lange her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Es wird definitiv Zeit!

In den letzten Wochen hatte ich wieder eine Menge sehr unterschiedliche Projekte, welche natürlich auch einiges an Zeit beansprucht haben. Eines der mir liebsten war ein Shooting mit Caro. Langjährige Leser kennen sie schon, denn wir haben schon zwei Mal miteinander geshootet.

Ganze drei Jahre sollte etz jetzt jedoch dauern, bis wir wieder zu einem Shooting zusammengefunden haben, aber was lange währt..! Wir haben viele Stunden vershootet und viele verschiedene Sets zusammen erstellt. Die Range reicht von Portraits bis hin zu ausgefallenen LARP Motiven in voller Gewandung (Muggel würden sagen “Verkleidung”).

Hier mal eine kleine Übersicht:

übersicht-cg-03-2019.png

Diese Menge und Auswahl wird mich einige Zeit mit Material versorgen. Gibts aber auch schon Material für euch? Selbstverständlich!

Vom Shooting selbst gibt es bereits ein Behind the Scenes Video auf meinem YouTube Kanal:

Außerdem gibt es ein Video, in dem ich ein Foto aus dem Piraten-Set bearbeite und Schritt für Schritt alles zeige, was ich tue, um zum fertigen Look zu kommen. Es ist kein klassisches Tutorial, ich nenne das Format Over the Shoulder (anstatt Behind the Scenes):

Soweit der Stand des LARP und Portrait Projekts mit Caro. Aber wie ihr anhand der Übersicht erkennen könnt: da kommt potentiell noch einiges! Auf dem Laufenden bleibst du am besten, wenn du mir auf Instagram und YouTube ein Abo da lässt. Auch auf Facebook poste ich immer noch Updates.

Zum Schluss natürlich auch noch ein paar Links zu Menschen, ohne die das nicht so gut geklappt hätte bzw. gar nicht erst möglich gewesen wäre:

_MG_7216-Bearbeitet.jpg

Caro

Model/Schauspielerin

_MG_6308-Bearbeitet.jpg

Ivana

Make Up Artist

Das wars für heute. Wie haben euch die Videos gefallen? Was möchtet ihr als nächstes sehen, was soll ich genauer erklären?

Welches Foto soll ich als nächstes Bearbeiten?

Lassts mich gerne wissen!

LG
Frank