Ich bin jetzt FEISOL Ambassador

 
Instagramm_Logo.png
 

Vor kurzem hat mich eine Email erreicht. In dieser wurde ich gefragt, ob ich FEISOL Ambassador werden möchte. FEISOL hatte nach eigenen Angaben meinen Instagram Account schon länger verfolgt. Ich meinerseits benutze seit einigen Jahren ein Stativ + Mittelsäule + Kugelkopt der Marke FEISOL (selbst und von eigenem Geld gekauft) und könnte nicht zufriedener sein!

Natürlich bin ich dann geehrt eine solche Anfrage zu bekommen und ich musste nicht lange überlegen um ehrlich zu sein. Deal!

Also ganz kurz und knapp: Ich bin nun FEISOL Ambassador (“Markenbotschafter”?)

Aber warum auch nicht? Wie könnte ich ablehnen? Das Logo ist orange. Das Stativ ist qualitativ und funktionell top.

Das bedeutet, ich muss mich mit Lob nicht mehr zurückhalten und kann schamlos davon erzählen, wenn mein Stativ mich mal wieder glücklich gemacht hat, ein Shooting rettet oder einfach nur stolz meine Kamera trägt!

Sollte jemand von euch auch so stolz und glücklich über sein Stativ sein wollen, versuchts mal mit einem von Feisol. Ich denke ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Hier gehts zum Shop

_MG_3296-Bearbeitet.jpg

Und ja, ich hab ein Foto von meinem Stativ. Und? :D

Danke an FEISOL für die Möglichkeit und Einladung, danke an euch, fürs lesen meines Blogs!

Cheers,
Frank

Hinweis: Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links bestellst erhalte ich eine Komission dafür. Für Dich wird das Produkt dadurch jedoch NICHT teuerer!